• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Harksheide

SOS-Kinderdorf Harksheide

Norderstedt bei Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Norderstedt bei Hamburg

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Erziehungshilfen SOS-Kinderdorf Harksheide Norderstedt bei Hamburg Ambulante Erziehungshilfen nach dem SGB VIII für die sozialpädagogische Familienhilfe und Erziehungsbeistandschaft; intensive Familienunterstützung von multiproblembelasteten Familien; Begleitung und Hilfestellung Kinder und junger Menschen.

Das In Norderstedt In Schleswig-holstein Ist Ein Hilfeverbund Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Differenzierten Angeboten Im Teil- Und Vollstationären Bereich Den Kern Bilden Die Kinderdorffamilien Mit Wohngruppen Einer Tagesgruppe Und Ambulanten Angeboten Unterstützen Wir Familien Ohne Dass Die Kinder Umziehen Müssen Schulsozialarbeit Und Unser Ausbildungsbetrieb Ermöglichen Den Zugang Zu Bildung Und Qualifikation Ausführliche Informationen Im Internet: Http://wwwde/kinderdorf- Das Ist In Zwei Sozialräumen Als Schwerpunktträger Tätig Zum Ausbau Unseres Ambulanten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (ca 30 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Ambulante Erziehungshilfen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Ambulante Erziehungshilfen Nach Dem Sgb Viii Für Die Sozialpädagogische Familienhilfe Und Erziehungsbeistandschaft Intensive Familienunterstützung Von Multiproblembelasteten Familien Begleitung Und Hilfestellung Kinder Und Junger Menschen In Krisensituationen Sozialräumliche Netzwerkarbeit Wir Wünschen Uns Eine/-n Verantwortungsbewusste/-n Engagierte/-n Kollegen/-/in Die/der Möglichst Erfahrung In Der Ambulanten Familien- Und Jugendhilfe Mitbringt Und In Der Lage Ist Selbstständig Und Flexibel Zu Arbeiten Auch Zu Unüblichen Zeiten Schnelles Erfassen Von Familiensystemen Und Problemlagen Lösungsorientiertes Handeln Umsichtiges Vorgehen In Konfliktsituationen Wie Ein Guter Blick Für Familiäre Ressourcen Sind Uns Wichtig Eine Zusatzausbildung Im Bereich Beratung / Therapie Erweitert Ihre Einsetzbarkeit - Ist Jedoch Keine Voraussetzung Die Tätigkeit Erfordert Den Besitz Eines Führerscheins Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Aufgeschlossenen Und Reflektierten Team Raum Eigene Ideen Einzubringen Supervision Und Fortbildung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Und Zusätzliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Sozialpädagogin (m/w) Für Ambulante Erziehungshilfen Ambulante Erziehungshilfen Nach Dem SGB VIII Für Die Sozialpädagogische Familienhilfe Und Erziehungsbeistandschaft Intensive Familienunterstützung Von Multiproblembelasteten Familien Begleitung Und Hilfestellung Kinder Und Junger Menschen Norderstedt Bei Hamburg

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) in der Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Harksheide / Norderstedt bei H)

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Erziehungshilfen
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt bei Hamburg)

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Zentrum)

Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)